1. Poetik-Vorlesung | Rafael Horzon – Mein Leben als Autor (Wie es wirklich war)

Rafael Horzon liest – Autorenfoto Rafael Horzon
Rafael Horzon liest – Autorenfoto Rafael Horzon

Vorlesung
„Mein Leben als Autor (Wie es wirklich war)“ | 14–16 Uhr | Institut für Deutsche Philologie, Hörsaal, Rubenowstraße 3

Fortsetzung und Party
„Wie ich Unternehmer wurde“ | 19–24 Uhr | CDFI, Medienwerkstatt, Bahnhofstraße 50

Der Eintritt ist frei!

Eine Kooperation des Wolfgang-Koeppen-Archivs, des FSR Deutsche Philologie und des FSR Kunst und Kunstgeschichte der Universität Greifswald mit Unterstützung von Prof. Dr. Eckhard Schumacher, der neben Rafael Horzon am Abend auch auflegen wird.

Ansprechpartnerin
Andrea Werner | Wolfgang-Koeppen-Archiv
Bahnhofstraße 4, 17489 Greifswald
Telefon 03834 420 3429
koeppen-archivuni-greifswaldde
www.koeppen-archiv.de


Back to Eventlist