Online-Kurs: Vorstellung des Bachelorstudiengangs Öffentliches Recht sowie des Bachelor- und Masterstudiengangs Politikwissenschaft

Studienberatung,Studierendenmarketing
Symbolbild Online-Kurs ©Till_Junker
Symbolbild Online-Kurs ©Till_Junker

Unser Campusspezialist Jan Peters lädt Studieninteressierte ein, sich bequem von zu Hause aus über seinen Master of Arts Studiengang Politikwissenschaft zu informieren. Für ihn führte der Weg in das Aufbaustudium über die Bachelor-Kombination Öffentliches Recht und Politikwissenschaft an der Universität Greifswald. Er gibt Einblicke in die Gestaltung und Wahlmöglichkeiten seines Vorlesungsplans sowie den Inhalten und Schwerpunkten seines Studiums. Im Live-Chat steht er für Fragen zum Zugang zu seinem Studiengang zur Verfügung und teilt seine persönlichen Erfahrungen aus dem Studiumsalltag an der Universität Greifswald.

Agenda
– Kurzpräsentation der Studiengänge Öffentliches Recht und Politikwissenschaft (Bachelor of Arts und Master of Arts)
– Vorstellung der Modulmöglichkeiten und Zulassungsvoraussetzungen
– Offene Fragerunde zu Studieninhalten, Schwerpunkten und dem Studierendenalltag an der Universität Greifswald

Weitere Informationen
www.uni-greifswald.de/onlinkurse

Organization

  • Studierendenmarketing

Location

  • keine Angabe


Back to Eventlist