Webinar-Reihe Berufsfelder im Fokus: Führungskraft im Robert Bosch Konzern

Katja Wolter

Mit Dr.-Ing. Thomas Kleine-Besten, Physiker in der Personalentwicklung des Robert Bosch Konzerns.
Webinar: 04.06.2020 von 18-19 Uhr

 

 

 

 

Dr.-Ing. Thomas Kleine-Besten hat Physik studiert und in der Elektrotechnik promoviert. Er war viele Jahre als Führungskraft in der Softwareentwicklung im Robert Bosch Konzern tätig und ist nun verantwortlich für die Personalentwicklung, Weiterbildung und das Hochschulmarketing am Standort Hildesheim.

Über diese spannende Kombination spricht Thomas Kleine-Besten in unserem Webinar am 04.06.2020 von 18-19 Uhr

Weitere Infos und anmelden!

 

Die Webinare der Reihe "Berufsfeld im Fokus" werden von Katja Wolter (Steinbeis-Forschungszentrum Institut für Ressourcen-Entwicklung (inRE) organisiert. Sie sind kostenlos und in „Corona“-Zeiten werden sie wöchentlich stattfinden. Die Krise bietet Zeit, um  sich mit seiner eigenen Karriere- und Lebensplanung auseinanderzusetzen. Die Webinare stellen ganz gezielt Berufsbilder für Promovierende vor.  Wer keines der zukünftigen Webinare verpassen möchte, abonniert am besten Katja Wolters Newsletter „Berufsbilder im Fokus“  und erhält  dann immer eine rechtzeitige Info. 

 

 


Zurück zu allen Veranstaltungen