Aus UNIchance wird NOVA

Das neue Karriereportal der Universität heißt NOVA. Es ist ein Projekt  für Möglichkeiten in der Region. Initiiert und durchgeführt von Studierenden der Universität Greifswald in enger Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Forschungsförderung und Transfer.

Das neue Portal übernimmt mit der Funktion NAVI die Funktionalität unseres bisherigen Karriereportals UNIchance. Wir bdeanken uns bei allen Nutzern von UNIchance für die Zusammenarbeit und bitten sie, das neue und natürlich weit modernere Portal zu nutzen. Sie können so Studierende und Absolventen beim Übergang vom Studium in den Beruf unterstützen. Ob Praktika, Studentenjobs oder Stellenangebote – das Portal bietet Interessierten vielseitige Angebote. Arbeitgeber, Unternehmen und Einrichtungen, aber auch Vereine und Organisationen können sich dort ein eigens Profil anlegen und ihre Angebote selbst veröffentlichen.

Das Karriereportal UNIchance ist ausgelaufen und wird demnächst vollständig vom Netz genommen.

Presse- und Informationsstelle
Domstraße 11, Eingang 1
17489 Greifswald
Telefon +49 3834 420 1150
pressestelleuni-greifswaldde