Medienfotos März 2022

Die Universität Greifswald bemüht sich, zu allen Medieninformationen Fotos in hoher Auflösung zur Verfügung zu stellen.

Für redaktionelle Zwecke dürfen die Bilder im Kontext mit der zugehörigen Medieninformation unter Angabe der Urheber kostenfrei verwendet werden. Für kommerzielle Zwecke fragen Sie bitte in der Hochschulkommunikation nach.

Bilder mit Personen stellen wir nicht zum freien Download zur Verfügung, um den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordenung (DSGVO) gerecht zu werden. Die Personenbilder, die wir Medien auch weiterhin kostenlos zur Verfügung stellen, werden auf dieser Seite mit Wasserszeichen zur Ansicht angeboten. Diese Bilder werden bei Anforderung per E-Mail an hochschulkommunikationuni-greifswaldde über unsere Datenbank zeitnah zur Verfügung gestellt.

Bei Bedarf können Sie auch Bilder aus unserem umfassenden Bildbestand erhalten. Wenden Sie sich auch in diesen Fällen an die Pressestelle.

Dr. Indravati Félicité (© Jan Reinicke, 2022)
Dr. Indravati Félicité, © Jan Reinicke, 2022

Das Foto gehört zur Medieninformation Stipendiatin der Humboldt-Stiftung forscht am Historischen Institut in Greifswaldund kann für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit dieser Medieninformation kostenlos unter pressestelle@uni-greifswald.de angefordert werden. Bei Veröffentlichung ist der Name der Bildautorin zu nennen.

Portrait Prof. Dr. Sylvia Stracke, © Wally Pruß, 2021

Das Foto gehört zur Medieninformation Behandlungsleitlinie für Schwangere mit Nierenerkrankungen veröffentlicht und kann für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit dieser Medieninformation kostenlos unter pressestelle@uni-greifswald.de angefordert werden. Bei Veröffentlichung ist der Name der Bildautorin zu nennen.

Schloss Broock im Tollensetal, © Kilian Heck
v.l.n.r. Ministerin Bettina Martin, Prof. Dr. Kilian Heck, Prof. Dr. Katharina Riedel - Foto ©Patrick-Geßner, 2022

Das Foto gehört zur Medieninformation Bettina Martin übergibt Förderbescheid für Forschungszentrum für Herrenhäuser im Ostseeraum.
Das Personenfoto kann für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit dieser Medieninformation kostenlos unter pressestelleuni-greifswaldde angefordert werden. Bei Veröffentlichung ist der Name des Bildautoren zu nennen.

Grafik Arbeitslosenquote, © Lehrstuhl Prof. Dr. Steffen Fleßa
Grafik Bewertung Zukunft, © Lehrstuhl Prof. Dr. Steffen Fleßa