Digitales Forum Gesundheit: Impformationsveranstaltung mit Prof. Dr. Barbara Bröker

Symbolbild Impfung, ©Patrick Gessner

Offene Fragen, Unsicherheit, ggf. Ängste können Gründe dafür sein, dass manche Menschen zögern, sich impfen zu lassen.

Bereits im April gab es eine Informationsveranstaltung rund um das Thema Corona-Pandemie, die auf großes Interesse in unserer Universität gestoßen ist. Nun, kurz vor dem Start in das Wintersemester, haben sich insbesondere die Studierenden eine Veranstaltung gewünscht, in der noch einmal explizit über das Impfen informiert wird. Es freut uns sehr, dass wir dafür die renommierte Immunologin Professorin Dr. Barbara Bröker von der Universitätsmedizin Greifswald gewinnen konnten.

Ein Link zur Veranstaltung geht Ihnen per E-Mail zu.

Wir laden herzlich ein zu einem kurzen einführenden Vortrag und anschließender Fragerunde.

 

Organisator

  • Prorektorin für Kommunikationskultur, Personalentwicklung und Gleichstellung

Zurück zu allen Veranstaltungen