Health is much more than doctors: the contribution of healthy living and live-style

Symbolbild Bereich Wirtschaftswissenschaften, © Jan Meßerschmidt
Symbolbild Gebäude der Wirtschaftswissenschaften, © Jan Meßerschmidt, 2011

Auch in diesem Wintersemester veranstalten der Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Gesundheitsmanagement von Prof. Dr. Steffen Fleßa und der Lehrstuhl für Allgemeine Volkswirtschaftslehre und Finanzwissenschaft von Prof. Dr. Walter Ried der Universität Greifswald eine öffentliche Vortragsreihe zum Thema „Aktuelle Probleme der Gesundheitswirtschaft“.

Berufspraktiker aus unterschiedlichen Bereichen des Gesundheits- und Sozialmanagements sollen den Studierenden sowie allen Interessierten einen Eindruck in ihre Arbeit und insbesondere in aktuelle Probleme geben. Außerdem sollte ein Forum zum Gedankenaustausch geschaffen werden.

Zum Programm der Reihe

Wir empfehlen Ihnen auf gegebenenfalls kurzfristig notwendige Änderungen aufgrund möglicher Corona-Einschränkungen auf den Internetseiten der Lehrstühle zu achten.

Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Gesundheitsmanagement
Friedrich-Loeffler-Straße 70, 17489 Greifswald