Konzert: Michalove

Flyerbild, © Polenmarkt 2021

Die junge dreiköpfige Band „Michalove“ aus Michałowo im nördlichen Polen holt mit ihrer liebevoll arrangierten Musik die längst vergangenen Klänge in unsere Zeit zurück. Das Trio entführt uns in die Zeit der traditionellen slawischen Musik aus Polen, der Ukraine und dem Balkan. Mal melancholisch herbstlich, mal rhythmisch und modern verzaubert uns Michalove und nimmt uns mit auf eine musikalische Entdeckungsreise durch das oft unbekannte Europa östlich von uns. Unsere Beine werden wir mit Michalove sicher nicht stillhalten können!

In Kooperation mit The Baltic Sea Cultural Center (Danzig)

Ansprechpartner
Dr. Marek Fialek
polenmARkT e.V.
c/o Institut für Slawistik | Universität Greifswald
Ernst-Lohmeyer-Platz 3, 17489 Greifswald
Telefon 03834 420 3213
fimarcouni-greifswaldde

Organisator

  • polenmarkt e. V.

Veranstaltungsort

  • Sozio-kulturelles Zentrum St. Spiritus
    Lange Straße 49/51
    17489 Greifswald

Zurück zu allen Veranstaltungen