Offenes digitales Gruppenangebot für Menschen mit psychischen Belastungen (20. KW)

Logo der Initiative Gemeinsam für psychische Gesundheit
GPG-Logo

In unserer offenen digitalen Gruppe möchten wir – die Initiative „Gemeinsam für psychische Gesundheit“ unter der Leitung von Prof. Dr. Eva-Lotta Brakemeier – daher einen Raum schaffen, in dem sich Personen über ihre Belastungen austauschen können. Zudem wollen wir wirksame therapeutische Strategien vorstellen und durch praktische Übungen erproben. So wollen wir gemeinsam einen Weg finden, um konstruktiv mit psychischen Belastungen umzugehen.

Die digitale Gruppe findet jeden Donnerstag von 17–18 Uhr über Zoom statt, sie ist offen für alle und kostet nichts. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gern eine E-Mail an gemeinsampsychischgesunduni-greifswaldde oder besuchen unsere Website https://psychologie.uni-greifswald.de/gemeinsam/informationen-fuer-betroffene

Zoom Link
Kenncode: 11102021

Kontakt an der Universität Greifswald