Pitch Deck und Pitch-Training – Erfolgsfaktoren für die perfekte Präsentation von Startups

Wie erkläre ich meine Idee potentiellen Investor*innen in kurzer Zeit? Welche Inhalte sind den Adressaten*innen wichtig und wie muss so ein Pitch aufgebaut werden? Der Pitch stellt für viele Gründer*innen eine echte Herausforderung dar. Wir besprechen, wie man sich und seine Idee am besten präsentiert.

Als Referenten begrüßen wir Jan Klaiber.

Jan Klaiber engagiert sich seit vielen Jahren mit Leidenschaft in der Gründerszene in MV. Nach seinem Diplomstudium der BWL an der Universität Rostock gründete er vor Ort sein erstes Unternehmen. Seither war er an der Gründung verschiedener weiterer Unternehmen beteiligt und hält praxisorientierte Seminare im Bereich Marketing & Sales. Ganz nach dem Motto: Von hier! Für hier! Zudem hat er als langjähriges Mitglied der Jury beim Ideenwettbewerb „Inspired“ bereits eine Vielzahl von Pitches und Pitch Decks gesehen und bewertet.

Weitere Informationen und der Zoomlink für die Veranstaltungen sind hier zu finden: www.stapellauf-nordost.de/leistungen-service/ringvorlesung/

Organisator

• Online