Q&A zu den Themen Kryptowährungen, Metaverse sowie NFTs

Veranstaltungsfoto, © ABV Greifswald

Am 22. Juni haben wir den Gründer von Bitcoin2Go, Mirco Recksiek zu Gast. In einer spannenden Q&A Session (question and answer) stellt sich Mirco Recksiek unseren Fragen rund um die Themen Krypto, Metaverse und NFT´s. 

Unter dem Motto „Finanzielle Bildung ist ein Game-Changer, der viele soziale Herausforderungen lösen kann“, stellt das Team regelmäßige Videos und andere Inhalte rund um die Themen Kryptowährungen, Blockchain und NFT´s ins Netz. Auf ihren Social-Media-Kanälen folgen ihnen mittlerweile über 130.000 Follower. Mit 300.000 monatlichen Aufrufen zählen sie zu einem der größten und führenden Bildungs- und Medienportalen im Bereich Kryptowährungen und NFT´s.

Um so mehr freuen wir uns, dass wir die exklusive Gelegenheit bekommen, Mirco Recksiek persönlich kennenzulernen und an seiner Begeisterung für die digitalen Finanzprodukte teilhaben zu dürfen. Im Rahmen eines Q&A wird er uns in einer offenen MS Teams-Konferenz Rede und Antwort stehen.

Fragen nehmen wir gerne im Vorfeld unter infoabv-greifswaldde an.

Veranstaltungsdaten
Mittwoch,  22. Juni 2022, 18:00 Uhr, online
Veranstaltungslink

Mehr Informationen zu Bitcoin2Go finden Sie unter https://bitcoin-2go.de

Kontakt
Akademischer Börsenverein Greifswald e.V.
Friedrich-Loeffler-Straße 70
infoabv-greifswaldde

Organisator

  • Akademischer Börsenverein Greifswald e.V.

Veranstaltungsort

  • Online


Zurück zu allen Veranstaltungen