Bedarfsermittlung eTutor*innen für die Prüfungsphase Sommersemester 2021

Der Bereich Digitale Lehre möchte die Lehre bei der Erstellung und Durchführung digitaler Prüfungen unterstützen. Es ist geplant, den Dozierdenden eine*n  eTutor*in an die Seite zu stellen. Um den Bedarf an Hilfskraftstunden kalkulieren und die Aufteilung der eTutor*innen vornehmen zu können, ist eine Rückmeldung bis zum 10. Mai 2021 an digitale-lehreuni-greifswaldde möglich.

Die Hilfskräfte erhalten Anfang Juni eine Schulung. Die Kosten für das Aufgabenfeld "Digitale Prüfungen" übernimmt die Universität.

Es kann gegenwärtig nicht garantieren können, dass der Bedarf vollständig abgedeckt werden kann. Je nach Rücklaufquote muss gegebenenfalls eine Auswahl getroffen werden. Das Formular zur Bedarfsermittlung dient zugleich als formloser Antrag. Sollten Sie eine studentische Hilfskraft haben, die für diese Tätigkeit eingesetzt werden kann, melden Sie diese gerne per E-Mail an.

Ansprechpartnerin an der Universität Greifswald
Dr. Jana Kiesendahl