Einladung und CALL zum "Let's Talk: Campus"

Reden wir über den Campus und seine Zukunft! Über digitale und analoge Räume, über Partizipation und Inklusion, über Nachhaltigkeit. Let’s Talk:Campus findet am 20. Oktober als hybrides Event im Netz und in Berlin statt. Das Programm ist communitybasiert und beinhaltet Workshops, Weiterbildungen, Keynotes und kurze Inputs. Es endet mit einem politischen Abend, an dem wir Politiker:innen mit Studierenden zusammenbringen.

Das Programm speist sich weitgehend aus Einreichungen aus der Community. Bis zum 28. August werden Speaker:innen gesucht, die ihre Ideen, ihre Expertisen und ihre Erfahrungen teilen möchten. Die Perspektive von Studierenden ist ein Herzstück von "Let’s Talk:Campus". Es sollen daher besonders Studierende dazu ermutigt werden, Beiträge einzureichen. Hier geht es zum Call.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.