Technologie- und Innovationsberatung

Dr. Stefan Seiberling ist für Unternehmen der zentrale Ansprechpartner an der Universität Greifswald. Er erschließt das Forschungs-, Innovations- und Fachkräftepotenzial der Universität sowie die wissenschaftlich-technische Infrastruktur. 

Die Universität Greifswald steht als kompetenter Partner bei der (Weiter-) Entwicklung von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen zur Verfügung. Eine wichtige Rolle spielt auch die Kooperation mit Gesellschaft und öffentlicher Verwaltung. Ebenso bildet sie den akademischen Nachwuchs der Zukunft aus. besteht der Wunsch nach einer individuellen Beratung, so nehmen Sie gerne Kontakt mit Herrn Dr. Seiberling auf.

Dr. Stefan Seiberling
Wollweberstraße 1
17489 Greifswald
Mobil +49 175 5850711
Telefon +49 3834 420 1174
Telefax +49 3834 420 1189
stefan.seiberlinguni-greifswaldde

BioÖkonomie Konferenz

Am 6. und 7. November 2019 findet die 4. BioÖkonomie Konferenz in Anklam statt. Die BioÖkonomie ist längst ein Teil unseres täglichen Lebens geworden, wird aber noch immer kaum wahrgenommen. Dabei werden pflanzliche Rohstoffe längst bei der Herstellung von Winterreifen (Naturkautschuk) oder Speiseeis (Blaue Süßlupine) verwendet.

Hier finden sie alle wichtigen Informationen.