Jetzt bewerben +++ eTutor*innen Programm im Sommersemester 2023

Was ist das eTutor*innen-Programm?

Das eTutor*innen-Programm ist ein Ausbildungsprogramm, bei dem studentische Hilfskräfte finanziert, geschult und begleitet werden, um Sie als Lehrende*n kompetent in Ihrer digitalen Lehrpraxis zu unterstützen. Gleichzeitig begleitet das Programm Lehrende und ihre studentischen Mitarbeitenden auf dem Weg zur Umsetzung digitaler Lehr-Lerninstrumente und des eigenen digitalen Lehrkonzeptes.

Zeitraum: 15. Februar 2023 – 31. Juli 2023

Stundenumfang: eTutor*in für 18h/Monat; Vergütung nach dem Satz für studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte

Bitte senden Sie folgendes Antragsformular bis zum 15.01.2023 an digitale-lehreuni-greifswaldde.
Bitte als Formular (und nicht als PDF-Druck) abspeichern, damit der Text bei Überschreiten der vorgegebenen Formularfelder lesbar bleibt.

Weitere Informationen zum eTutor*innen-Programm finden Sie auf unserer Webseite.

Anke Clausen
Digitale Lehre