Erfahrungsberichte von Greifswalder Studierenden

Blog Greifswald goes International

Greifswald goes International - Der Blog von Outgoern für Outgoer!

Studierende aus Greifswald sind gerade quer über den Globus verteilt, um während des Studiums über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Machen Sich auf diesem Blog doch selbst ein Bild von den derzeitigen Outgoern und ihren Erfahrungen.


Alle Erfahrungsberichte

Für den Inhalt der Berichte sowie die Orthographie sind die Autoren und Autorinnen in jedem Fall selbst verantwortlich.

Testimonial Luka Henkel

"Ich möchte mein Auslandssemester nutzen, um mich sprachlich weiterzubilden, neue Kulturen und Lebensweisen kennenzulernen und mein Fachwissen im Bereich der Psychologie in einem anderen Land zu erweitern. Durch meine Kurswahl kann ich tiefere Einblicke in die Themengebiete Kognitionspsychologie und Sozialpsychologie erhalten und gleichzeitig für ein halbes Jahr das Land der Kiwis entdecken."
(Luka, Freemover an der University of Auckland in Neuseeland )

Auf dem Blog Greifswald goes International und in unserem Podcast berichten Outgoer von ihren Erfahrungen im Ausland.