Winter School "ABC der digitalen Lehre" - Ein kompaktes Schulungsprogramm für Lehrende aller Hochschulen in MV

Digitale Lehre praktisch umsetzen

Man lernt nie aus! Schon gar nicht, wenn es um die sich stets weiterentwickelnden digitalen Möglichkeiten für Hochschullehre geht. Längst haben Lernmanagementsysteme, digitale Pinnwand-Tools, Lehrvideos und Co Einzug in den universitären Alltag gehalten. Die richtige Mischung für digitale Lehre zu finden, darum geht es in dieser Winter School. Ob neu im Thema oder mit bereits erarbeiteten Skills, wir haben da ein wunderbares Angebot für Sie! In einem kompakten dreitägigen Schulungsprogramm bietet Ihnen die Winter School den Cheat-Code, um Ihre Lehrveranstaltungen aufs nächste Level zu bringen.

Hier geht es zu weiteren Informationen und zum Anmeldeformular!