Veranstaltungen selbst eintragen

Sie organisieren eine Tagung, ein Kolloquium, Vorträge oder Konzerte an der Universität Greifswald? Über ein Formular können Sie uns informieren über Veranstaltungen Ihrer Fakultät, Ihres Instituts oder Lehrstuhls.

Das Formular zum Eintragen Ihrer Veranstaltung erreichen Sie nach Anmeldung über Ihren Uniaccount. Nach dem Absenden landet der Eintrag in der Hochschulkommunikation und wird dort bearbeitet. Schön wäre es, wenn Sie uns per Mail auch ein Veranstaltungsfoto zukommen lassen könnten.

Bei Veranstaltungen, die im Alfried Krupp Wissenschaftskolleg Greifswald stattfinden, besprechen Sie die Veranstaltungsvorschau bitte mit den Mitarbeitenden dieser Einrichtung. Die Mehrzahl der Veranstaltungseinträge auf den Internetseiten des Alfried Krupp Wissenschaftskolleg wird auch im zentralen Veranstaltungskalender der Universität ausgespielt.
Nutzen Sie auch die Startseite Ihrer Fakultät und Instituts, um auf Veranstaltungen hinzuweisen.