Du hast Fragen zum Studium?

Ab jetzt ist die Universität Greifswald auch per WhatsApp erreichbar!

Wie kann ich die Universität Greifswald über WhatsApp kontaktieren?
Schreib uns einfach eine Nachricht mit deinen Fragen. Das ist unsere Telefonnummer: 0151 6701 2813. Du erhältst so schnell wie möglich eine Antwort von unseren Campusspezialist*innen.

Was erfahre ich über WhatsApp?
Die Campusspezialist*innen beantworten alle Fragen zum Studium, zur Einschreibung oder über die Stadt Greifswald oder leiten dich an die*den richtige*n Ansprechpartner*in weiter.

Was passiert nach dem Chat?
Nachdem deine Fragen beantwortet sind, wird deine Telefonummer sowie der gesamte Chatverlauf gelöscht.