Auf zu neuen Ufern!

Dr. Klara Greffin vor einem Whiteboard, an das das Promotionsthema projiziert wird.

Klara Greffin, Teilnehmerin am Mentoring-Programm für Doktorandinnen 2019, hat Ende September ihre Doktorarbeit an der Universität Greifswald erfolgreich verteidigt. Promoviert hat sie zum Thema  „Settingsensitive Konzeptualisierung und Erfassung der Lebensqualität in der telemedizinischen Versorgung“.

Gleich nach der Promotionsverteidigung ist Klara Greffin zu neuen Ufern aufgebrochen: seit Kurzem ist sie an der School of Psychology an der University of Queensland, Australien. Hier hält ihre ehemalige Mentorin, Prof. Barbara Masser, eine Professur an der Fakultät für Health and Behavioural Sciences inne.

Wir gratulieren Klara Greffin zur erfolgreichen Verteidigung ihrer Doktorarbeit und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg!