Dr. Sapna Thwaite zu Gast in Greifswald - Weitere Zusammenarbeit mit KarriereWegeMentoring vereinbart

Foto von Annette Ehmler und Dr. Sapna Thwaite vor dem Universitätsgebäude in Greifswald.

Während ihres Forschungsaufenthaltes an der Universität Greifswald traf die Erziehungswissenschaftlerin der School of Education and Human Services, The University of Michigan-Flint, Dr. Sapna Thwaite, mehrfach die Programmverantwortlichen des KarriereWegeMentoring-Programms. Nach einer erfolgreichen Netzwerkveranstaltung zu ihrem Forschungsthema „Motherhood – Leadership – Identity“, die im April 2022 als hochschulübergreifendes Angebot durchgeführt wurde, vereinbarten beide Seiten eine Fortführung der Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Wir freuen uns auf ihre neuen spannenden Forschungsergebnisse und den weiteren Austausch mit den Teilnehmerinnen und Alumnae der Mentoring-Programme.