…und es ist Sommer…

Danke für die große Resonanz auf unsere Einladung zum Sommerfest: Wir freuen uns, mit insgesamt 52 Mentees und Alumnae aus allen Gruppen und Mentoring-Jahrgängen an einem wirklich lauen Nachmittag den Sommer, die Mentoring-Programme und uns gefeiert zu haben!!!

Danke für das abwechslungsreiche Mitbring-Buffet, die wunderbaren Gespräche und die Musikwünsche, die bei mancher von uns Jugend-Erinnerungen geweckt haben!

Wir freuen uns, dass einige mit ihren Kindern gekommen sind und beDANKEn uns sehr herzlich bei Lale und Lasse vom Familienservice für die Betreuung der Kinder – auch sie waren mit Freude dabei.

Mit diesem Zitat einer aktuellen Mentee: „Mentoring ermöglicht Lichtblicke“ wünschen wir allen einen erholsamen Sommer und freuen uns auf die nächsten Gelegenheiten für Begegnungen!