Das Rektorat dankt allen Mitarbeitenden

Verwaltung 2019 ©Jan_Messerschmidt
Mitarbeitende der Verwaltung im Innenhof des Historischen Campus 2019 ©Jan_Messerschmidt

Liebe Kolleg*innen,

den heutigen internationalen Tag des Öffentlichen Dienstes nehme ich zum Anlass, Ihnen im Namen des gesamten Rektorates für Ihre tagtäglich geleistete Arbeit im Dienst der Universität Greifswald Dank und Anerkennung auszusprechen. Während der besonderen Herausforderungen in den letzten Monaten ist mir noch einmal bewusst geworden, welch großartige Leistungsfähigkeit und Herzblut in unserer Universität steckt: Sie alle haben persönlich mit hervorragendem Engagement, kreativem Pragmatismus und größtmöglicher Flexibilität nicht nur zur Aufrechterhaltung des Betriebs in Forschung, Lehre und Verwaltung beigetragen, sondern darüber hinaus wesentlich die Entwicklung unserer Universität vorangetrieben. Darauf können Sie zu Recht stolz sein und ich danke Ihnen für Ihre Leistungen von ganzem Herzen! Ich freue mich sehr auf unsere weitere Zusammenarbeit.

Dr. Frank Schütte, Kanzler