Universität Greifswald hat Akademische Grade im Dom verliehen

v.l.n.r. Prof. Dr. Katharina Riedel (Rektorin), Dr. Annika Syperek, Dr. Alexander Iben, Dr. Linn Karin Müggenburg, Robet Gabel (Geschäftsführer der Gesellschaft von Freunden und Förderern der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald – @Patrick Gessner

Die Universitätsfördergesellschaft hat während des Festaktes traditionell Promotionspreise verliehen. Die mit jeweils 300 Euro dotierten Auszeichnungen gingen an drei Preisträger*innen.

Die Preisträger*innen

• Annika Syperek (Universitätsmedizin Greifswald) für ihre Dissertation „The Bovine Aortic Arch: Embryological Development, Prevalence in Stroke Patients and Hemodynamic Implications“
  • Linn Karen Müggenburg (Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät) für ihre Dissertation „Sugar-modified guanosine analogs as versatile tools for shaping G-quadruplex architectures”

Hochschulkommunikation