Waffelburg und Farbenklang – Viertes Familienfest der Universität Greifswald

Impression vom Familienfest 2018 – Foto: Till Junker

Das Familienfest bringt an diesem Nachmittag studentische Eltern und Mitarbeitende mit Kind zusammen. Sie können sich in gemütlicher Atmosphäre vernetzen und über Familienerfahrungen in Studium und Beruf austauschen. Im Rahmen des Festes wird außerdem die Auszeichnung „Familienfreundliche Einrichtung“ verliehen. Angeboten wird ein buntes Programm mit Live-Musik von „Lena & Johann“. Die kulinarische Versorgung übernimmt die beliebte Waffelstraße. Für die Kinder wird zum Toben eine Hüpfburg aufgestellt, außerdem gibt es einen Spieleparcours und Kinderschminken. Und auch die Familienwohnung der Universität öffnet ihre Türen.

Familienfest 2019
Donnerstag, 20. Juni 2019, 16:00 bis 18:00 Uhr
Internationales Begegnungszentrum (IBZ)
Bahnhofstraße 2/3, 17489 Greifswald

Flyer zum Familienfest

Medienfoto
Das Foto kann für redaktionelle Zwecke im Zusammenhang mit dieser Medieninformation kostenlos bei der Pressestelle unter pressestelleuni-greifswaldde angefordert werden. Bei Veröffentlichung ist der Name des Bildautors zu nennen.

Büro der Zentralen Gleichstellungsbeauftragten
Domstraße 11, Eingang 4, 17489 Greifswald