Für Interessierte | Meet my trainer

Meet my trainer…

Trainerin und Coach zu werden erscheint als ungewöhnliches Karriereziel für eine Wissenschaftlerin. Wie kam es bei Dr. Dieta Kuchenbrandt dazu, die als Psychologin nach einer Promotion an der Universität Greifswald eine Vertretungsprofessur an der Universität Bielefeld übernommen hatte, bevor sie entschied, die Wissenschaft zu verlassen und gemeinsam mit einer Kollegin ein eigenes Unternehmen zu gründen?

Seit vielen Jahren ist Dieta Kuchenbrandt eine verlässliche Trainerin und Coach in unseren KarriereWegeMentoring-Programmen.

In lockerer Atmosphäre werden wir mehr über ihren Werdegang erfahren. Außerdem verrät sie, mit welchen Fragen und Anliegen sich Wissenschaftler*innen am häufigsten an sie als Coach wenden. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch zu den Herausforderungen im Wissenschaftssystem.

Referentin: Dr. Dieta Kuchenbrandt
Greifwald: Do. 24.06.2021, 16-18 Uhr, Treffpunkt im Botanischen Garten (Eingang über die Münterstr. 2, neben dem ockerfarbenen Haus mit Türmchen)

Anmeldung hier willkommen.