Herzlich willkommen im Mentoring-Programm für Alumnae

Ende November 2021 konnten wir die 6. Gruppe der Doktorandinnen aus dem Mentoring-Programm feierlich verabschieden und als Alumnae begrüßen. Das Treffen war unter strengen Hygiene-Bestimmungen im Café der „Straze“ zu dem Termin möglich, der ursprünglich für eine große Mentoring-Party reserviert war.

Wir freuen uns, dass einige Mentees unserer Einladung folgen konnten und den Abend bei gemeinsamen Erinnerungen an die vergangene Programmlaufzeit genossen haben. Der sehr interdisziplinären Gruppe ist es gelungen, trotz Pandemie und wenig persönlicher Begegnungen in einen intensiven Austausch zu kommen und wir hoffen auf ein Wiedersehen zum neuen Termin der Mentoring-Party am 12. Mai 2022 in denselben Räumlichkeiten in Greifswald.