Stimm- und Präsentationscoaching online

Eine Person hält für eine andere Person in einem Seminarraum einen Vortrag.

Im Rahmen einer Einzelberatung von 45 bis 60 Minuten erhalten Sie Rückmeldungen zu Ihrer Außenwirkung. Zur Unterstützung können wir Audio- und Videofeedback einsetzen. Sie erproben Veränderungs- und Verbesserungsmöglichkeiten mit individuell auf Sie zugeschnittenen Übungen. So können Sie Ihre Ausdrucksvielfalt erweitern und Ihren Präsentationsstil professionalisieren. Im Coaching konzentrieren wir uns gezielt auf Ihr Anliegen. Überlegen Sie gerne vorab, an welchen Aspekten Sie gerne arbeiten möchten. Bereiten Sie als Übungsmaterial bitte einen Kurzvortrag von 2 bis 5 Minuten Dauer vor. Das Thema sollte Ihnen geläufig sein. Es reicht, wenn Sie inhaltlich vorbereitet sind und eventuell Stichpunkte haben. Eine ausformulierte Rede ist nicht notwendig.

Trainer: Torsten Rother
Datum: 10.06. und 11.06.2024 von 9–16 Uhr
Pro Tag 6 Coachings zu je 45–60 Minuten. Die Coachings finden online per Video statt.

Bitte melden Sie sich für diesen Workshop bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn über unsere Online-Kursanmeldung an.

Hochschuldidaktik der Universität Greifswald
Domstraße 11, Eingang 4, Raum 3.24, 17489 Greifswald