Illustration mit eine Schiff und Verbindungslinie zwischen den Wörtern Master und Bachelor

Wie geht es nach dem Bachelor weiter? Welcher Masterstudiengang ist der richtige für mich?
Antworten und Perspektiven gab es im Januar 2024, denn dann fand an der Universität der Master-Monat statt. Während des Master-Monats stellten sich insgesamt 32 Masterstudiengänge vor. In über 40 Veranstaltungen haben Studieninteressierte einen Einblick in Vorlesungen erhalten und mehr über Studienaufbau und -inhalte, Zulassungsvoraussetzungen und Bewerbungsmodalitäten erfahren. Die Veranstaltungen fanden sowohl digital als auch vor Ort in Greifswald statt.

Der nächste Master-Monat ist in Planung und weitere Informationen darüber werden auf dieser Seite veröffentlicht.



Haben Sie noch Fragen?

Zentrale Studienberatung
Rubenowstraße 2
17489 Greifswald
Telefon +49 3834 420 1293
zsb@uni-greifswald.de
Terminbuchung

Hochschulkommunikation
Domstraße 11, Eingang 1
17489 Greifswald
Telefon +49 3834 420 1150
hochschulkommunikationuni-greifswaldde

Diese Seite hat die Kurz-URL: www.uni-greifswald.de/mastermonat