Nachtrag zur 2. Personalversammlung 2023

NPR,GPR,WPR

Liebe Angehörige der Universität,

die Personalvertretungen möchten sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die rege Teilnahme und das Interesse zur kürzlich durchgeführten Personalversammlung zum Thema „Flexibilisierung der Arbeitsbedingungen bedanken.

Aufgrund eines Einstellungsfehlers über Zoom war der Warteraum während der ganzen Veranstaltung vorgeschaltet, sodass nicht alle die Möglichkeiten hatten, sich zuzuschalten. Dafür bitten wir um Entschuldigung, lernen daraus aber für die nächste Veranstaltung. Wir haben in Absprache mit den Redner*innen die Präsentationen hochgeladen sowie weiterführende Informationen für Sie auf der Homepage zur Personalversammlung verlinkt. Diese Seite wird kontinuierlich ergänzt.

Besten Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen

Ihre Personalvertretungen 


Zurück zu allen Meldungen