Mentoring-Programm für Postdoktorandinnen und Juniorprofessorinnen

Ausschreibungen,
Symbolbild Mentoring, Foto: Vincent Leifer

Zum Mentoring-Programm
Ausschreibung und Bewerbungsbogen zum in deutscher und in englischer Sprache sind hier zu finden.

Das Programm richtet sich an promovierte Wissenschaftlerinnen, die eine Professur oder Führungsposition im wissenschaftlichen Kontext anstreben. Es beginnt im Januar 2020 und hat eine Laufzeit von 22 Monaten. Während des Mentorings erhalten die Teilnehmerinnen die Gelegenheit, karrierefördernde Kontakte zu bis zu zwei Mentorinnen und Mentoren aufzubauen, an einem hochwertigen Seminarprogramm (vier Seminare) teilzunehmen sowie karriererelevante Netzwerke zu nutzen und Individualcoachings in Anspruch zu nehmen.

Bewerbungsschluss
Sonntag, 17. November 2019

Auskünfte zum Programm
erteilt Annette Ehmler: Per E-Mail ehmleruni-greifswaldde oder telefonisch 03834 420 1146.

Ansprechpartnerinnen an der Universität Greifswald
KarriereWegeMentoring