Nachtrag zur Personalversammlung 2023

NPR,GPR,WPR

Liebe Angehörige der Universität,

die Personalvertretungen und die Gleichstellungsbeauftragte möchten sich auf diesem Wege noch einmal herzlich für die rege Teilnahme und das Interesse zur im April durchgeführten Personalversammlung zum Thema NoGo! Sexualisierte Diskriminierung und Belästigung im Arbeitskontext“ bedanken.

Aufgrund technischer Probleme war die online-Teilnahme an der Personalversammlung nur eingeschränkt möglich, wofür wir um entschuldigen bitten möchten. Wir haben in Absprache mit dem AStA und der Gleichstellungsbeauftragten nun aber eine Möglichkeit gefunden, diese nachzuholen: am 06.07.2023 ab 18 Uhr haben Sie die Möglichkeit sich online in die vom AStA organisierte Veranstaltung  einzuwählen. Auch wenn diese Veranstaltung auf studentische Bedürfnisse zugeschnitten wurde, geben die Referent*innen einen guten und interessanten Einblick in das Thema.

Auf der entsprechenden Homepage können Sie bereits die wesentlichen Informationen, die thematischen Schwerpunkte sowie weiterführende Informationen, Links und Materialien einsehen. Diese Seite wird kontinuierlich ergänzt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Bis dahin mit besten Grüßen

Ihre Personalvertretungen und die Gleichstellungsbeauftragte