Die Mentees des Mentoring-Programms 2013 von links nach rechts: Dr. habil. Franziska Tanneberger, Dr. rer. nat. Silva Holtfreter, Dr. phil. Kati Kuitto, PD Dr. med. Deborah Janowitz, Prof. Dr. Adina Dreier-Wolfgramm, Dr. phil. Anita Sauckel, PD Dr. rer. nat. Birte Holtfreter.

 

Während der zweijährigen Programmlaufzeit hatten die Mentees in ihrem Seminarprogramm Gelegenheit, u.a. an einem Verhandlungstraining teilzunehmen, sich intensiv mit den rechtlichen Grundlagen von Professuren und Führungsanforderungen auseinanderzusetzen. Als externe Mentorinnen und Mentoren konnten diesmal ProfessorInnen der Universitäten Tübingen, der Humboldt Universität und auch in Birmingham, London und Nijmegen gewonnen werden.

 

Ausführlichere Details zu allen Mentees befinden sich in der Alumnae-Galerie.